Tomas Bothe, Autor und Dozent

Thomas Bothe arbeitet für verschiedene Bildungsinstitute in Bremen und Niedersachsen als Dozent für Deutsch und Speditionslehre sowie bundesweit als Online-Dozent. Seine Geschichten sind manchmal frei erfunden, manchmal an selbst erlebten Begebenheiten orientiert - mal heiter-ironisch, mal nachdenklich, mal bedenklich psychopathisch.

Von der Logoentwicklung über die Geschäftsausstattung (Briefpapier, Visitenkarten, Wordvorlagen) bis zur Internetseite entwickelten wir für unseren Kunden ein neues Erscheinungsbild. Bei der Umsetzung der Internetseite haben wir uns für das flexible Content Management System Joomla als Backend-Lösung entschieden. GRAFIKRICHTER betreut die Internetseite und stellt das Hosting zur Verfügung.

Für das Buch „Gestorben wird später“ entwickelten wir das Cover. Das Buch ist seit 2015 im Onlinehandel erhältlich.

www.bremer-doentjes.de